Schiklub Ebensee – Jahreshauptversammlung vor Saisonstart
Genau mit dem Wittereinbruch und vor der neuen Skisaison führte der ASVÖ Schiklub VB Ebensee
vergangenen Freitag im Gasthaus „Auerhahn“ eine Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vereinsvorstandes durch.
Der wiedergewählte Schiklub-Obmann Josef Holzinger bedankte sich in seinem Bericht bei allen Mitarbeiter/innen
des Skiteam Ebensee, sowie bei den Hauptsponsoren Fa. Maak, Transporte Peter Engl, Traunseetouristik (Feuerkogelseilbahn)
und bei der Marktgemeinde Ebensee für die finanzielle Unterstützung sehr herzlich.

Im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung wurde an folgende Funktionäre das Verbandsehrenzeichen in Bronze des Landesschiverbandes OÖ. überreicht:

Christine Vogl (Schriftführerin, Kassierin u. Kampfrichterin seit 1990)

Josef Vogl (Kampfrichter u. Zeugwart seit 1990)

Johann Spiessberger (Trainer Schüler- u. Jugendbereich seit 1990)

Der gesamte Schiverein Ebensee freut sich nach zwei extrem schneearmen Wintersaisonen über die neue errichtete Schneeanlage
am Feuerkogel und damit auf optimale Trainings- und Rennveranstaltungen.
Weiters drücken natürlich alle ihrem ÖSV-B Kader-Läufer Max Lahnsteiner die Daumen für die bevorstehende FIS- und Europacupsaison!

Foto:
v.l. Vize-Bgm. Martin Derfler, Josef Vogl, Johann Spiessberger, Obmann Josef Holzinger