Liebe Mitglieder und Skiteam – Freunde

Es freut mich, dass unsere Homepage jetzt in neuem Design endlich wieder einwandfrei funktioniert.

Seit Dezember kam es immer wieder zu Virusmeldungen beim Aufrufen unserer Seite. Da leider von unserer ursprünglichen Administratorin keine Unterstützung mehr kam, musste ich mich nach einer anderen Hilfe umsehen.

Ich habe mit Lars Runge aus Pettenbach https://www.der-lars.at einen sehr kompetenten IT Spezialisten gefunden.
Ursprünglich war nur eine Bereinigung des Virus geplant. Wie sich dann herausstellte war dies leider aufgrund unserer mittlerweile veralteten Benutzeroberfläche nur bedingt möglich. Es bestand die Möglichkeit, dass ein Schadcode im Hintergrund weiter aktiviert bleibt.

Aus diesem Grund bot er an die Seite komplett neu aufzubauen. Was er dann auch gemacht hat. Wir wollten allerdings die alten Berichte und Fotos nicht verlieren. Ein Überspielen der Daten wie man als Laie glauben könnte, war allerdings nicht so einfach möglich. Daher musste alles neu eingespielt werden.

Er hat mich hierbei großartig unterstützt und viele Beiträge und Galerien wieder hergestellt. Der zeitliche Aufwand war für uns beide enorm. Doch nur so konnte gewährleistet werden, dass unsere Homepage weiter aktiv bleiben kann.

Ich möchte mich hierbei nochmals herzlich für die Hilfe bedanken und kann seine Firma nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Martina Burian