Das Skiteam Ebensee veranstaltete am Sonntag, den 17. März 2013 zwei Bewerbe zum Fischer Traunsee CUP 2013. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen konnte zumindest beim ersten Bewerb die neue Rennpiste in voller Länge absolviert werden, diese wurde  von allen Teilnehmer als anspruchsvolle und perfekte Strecke bezeichnet.  84 Läuferinnen und Läufer aus den Gemeinden rund um den Traunsee von der Klasse U14 (SCH II) bis zur Klasse AK V waren am Start.

Für die Mannschaft des Skiteam Ebensees war es ein sehr erfolgreicher Tag. Julia Schwaiger konnte sich zwei Mal die Tagesbestzeit bei den Damen sicheren.

Weitere erste Plätze in den einzelnen Klassen wurden erreicht durch Maria Jaritsch (U14), Lisa Neuböck (U18), Lisa Schwaiger (DK), Martin Gaigg und Adrian Steiner (U14).

Alle weiteren Starterinnen und Starter des Skiteam Ebensees konnten ebenfalls sehr gute Ergebnisse erzielen.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Ergebnisliste Rennen 3 http://www.skizeit.net/races/14891/results/classes

Ergebnisliste Rennen 4 http://www.skizeit.net/races/15689/results/classes