Am Samstag den 13.2.2016 fand am Kasberg/Ochensboden das 3. Fischer Traunseecuprennen statt.

Das Rennen wurde vom SK Gmunden Getränke Wagner ausgetragen.

Vor allem für die Kleineren war das Rennen mit einer Laufzeit von ca. 1 Minute und 2 Steilhängen sehr anspruchsvoll.

Es wurden insgesamt 130 Teilnehmer gewertet. Dieses Mal waren von uns 21 Rennfahrer am Start. Unter den besten 5 hatten wir 13 Läufer. Die angeführten 10 Teammitglieder landeten auf dem Stockerl. Alle unsere Starter konnten somit aus den Trainingsläufen der vergangenen Wochen profitieren und sich wesentlich steigern. Leider hatten wir auch zwei Läufer die sich vor bzw. während des Rennens verletzten. Auf diesem Wege wünschen wir den beiden gut Besserung.

Bei der Vereinswertung sind wir momentan auf dem 2. Platz vorgerückt.

Ergebniss: 3. Fischer Traunseecup Rennen Kasberg

3AL209, Riesenslalom, 13.02.2016, Kasberg

Kinder U10 w    

1.Steinkogler Leni                       1:00,65

3.Schulz Amelie                           1:05,13

 

 

 

Kinder U10m

1.Burian Philipp                                57,83

 

 

 

 

Schüler U14m

3.Pesendorfer Raffael                    51,08

 

 

 

 

AK Damen (1935-1985)

1.Pucher-Hölczli Petra                   50,79

 

 

 

 

Damen (1986-1994)

1.Schwaiger Julia                           49,68

2.Schwaiger Lisa                            57,21

 

 

 

AK III Männlich

3.Schulz Roland                                50,60

 

 

 

 

Schüler U18m

1.Steiner Adrian                48,83

 

 

 

 

Schüler U21m

2.Gaigg Martin                    48,60