Am Donnerstag, 08.02.2018 wurde die Bezirksschulskimeisterschaft der NMS und AHS des Bezirkes Gmunden am Hochlecken Skilift vom SC Neukirchen veranstaltet. Es waren beinahe 200 Läufer am Start. Für unseren Verein nahmen 7 Schüler daran teil.

Trotz starker Konkurrenz konnten sich unsere Teilnehmer gut behaupten.

An diesem Tag kam Burian Philipp mit den Bedingungen am besten zurecht und konnte sich, von insgesamt 39 Starter, in seine Gruppe den Sieg sichern. Er erreichte sogar den 18.Gesamtrang bei den Schülern, hinter den Jahrgängen 2002 bis 2005.

Ebenfalls starke Leistungen zeigten Schulz Amelie (U12w) und Engl Franziska (U15w). Schulz Amelie verfehlte das Stockerl um nur 37hunderstel und erreichte den 5.Platz von 20 Starter in ihrer Wertungsklasse. Ähnlich ging es auch Engl Franziska auch sie verpasste das Stockerl um nur 58hunderstel und landete auf dem undankbaren 4.Platz.

 

Schüler U12w

5.Schulz Amelie               34,80

9.Steinkogler Leni           36,34

13.Simmel Emilia             37,57

Schüler U15w

4.Engl Franziska               32,22

Schüler U12m

1.Burian Philipp              31,78 

Schüler U13m

12.Stüger Lukas               33,68

Schüler U14m

  1. Peer Konstantin
 

Kommentare sind geschlossen