Am Freitag wurde das erste Rennen des Traunseecups am Skilift Hochlecken veranstaltet. Bis zum Schluss konnten wir nicht glauben, dass ein Rennen möglich werden würde. Die Veranstalter konnten uns jedoch vom Gegenteil überzeugen.
Bei diesem Kinder-Kombi Race waren im oberen Bereich ein Slalom und danach ein Riesentorlauf gesteckt. Die Piste war bis zum letzten Läufer in einem guten Zustand.
Von unserem Verein waren 16 Kinder am Start. Die Tagesbestzeit wurde von Burian Philipp (33,49) aufgestellt. Dank der tollen Leistungen aller Starter sind wir momentan führende in der Gesamtwertung des Traunseecups.

Kinder U8 weiblich
2. Steinkogler Luisa
3. Richter Anja
6. Viertbauer Elli
9. Maak Lilly

Kinder U8 männlich
3. Bernroider Lukas

Kinder U10 männlich
4. Födinger David 37,71
9. Höllwerth Tobias 42,63
10. Schwaiger Felix 42,84

Kinder U12 weiblich
3. Schulz Amelie 38,54
6. Steinkogler Leni 41,03
7. Maak Laura 43,21

Kinder U12 männlich
1. Burian Philipp 33,49
7. Viertbauer Kilian 39,38
8. Höllwerth David 43,88

Vereinswertung:
1. SK Ebensee 238 Punkte
2. SC Pinsdorf 212 Punkte
3. SSV Traunkirchen 181 Punkte

 

Kommentare sind geschlossen